Montag, 5. März 2012

laura

Ich habe ihm in Facebook geschrieben.
Ich muss zugeben, ich hab zu viel getrunken und als dann als so ein Typ an mir hing, habe ich mal wieder gemerkt wie sehr du mir fehlst.
Ich hab mich einfach in Facebook eingeloggt und dir geschrieben.
Ich weiß nicht mehr genau was.. ich hatte Angst am nächsten Morgen nach zugucken.
Aufjedenfall was mit " Ich hab es versucht.. Ich habe es wirklich versucht. Ich hab versucht mich abzulenken, mich mit anderen Jungs zu treffen. Aber ich kann immer nur an dich denken. Ich vermisse dich!"
Ich hab mich auch nicht getraut zu gucken, ob ich eine Antwort habe..
Heute bekam ich auf ask eine "Frage" : S. liebt dich, L ((:
L. ist seine beste Freundin.
Aber kann ich sowas glauben? Antwort: Nein, aufkeinenfall.
Jetzt hab ich ihm eben geschrieben "ok.ok. egal, vergiss das bitte".

ich kann schon kaum mehr beschreiben, wie sehr du mir fehlst.



ich liebe dich prinz pi!
du läufst den ganzen tag rauf und runter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen