Montag, 27. Februar 2012

monster

warum ist liebe so verdammt kompliziert?
warum verarschen wir uns alle gegenseitig?
warum ist es so hart die wahrheit zu sagen?

doch ist es nicht wirklich so, dass ungewissheit am meisten weh tut?
ich meine damit z.B. ihr gesteht einem jungen, in den ihr verliebt seid, eure liebe.
und anstatt, dass er einfach sagt "ja, mir geht es genauso" oder "nein, bei mir ist es leider nicht so", sagt er " ich weiß es nicht".
ihr macht euch hoffnungen und werdet dann doch nur enttäuscht. also ist es doch besser, die wahrheit zu wissen und sich darauf einzustellen und ihn zu vergessen oder?
egal wie schwer es fällt.
warum kannst du das nicht einfach mein lieber? es wäre so einfach! so leicht für mich..
diese ungewissheit bringt mich fast um. es tut weh.
ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so in dich verlieben könnte, doch es ist passiert.

1 Kommentar: