Sonntag, 19. Februar 2012

i wish i could thank you, for all you have done

Der Unterschied zwischen besonderen Typen und arschloch Typen

Du fragst nach einer Kippe.
Typ Arschloch: "Wenn du mir dafür einen Kuss gibst"
Besonderer Typ: "Hör mit dem Scheiß auf!"

Du sagst, dass dir kalt ist.
Typ Arschloch: Legt seinen Arm um dich. Die eine Hand gaaanz zufällig auf die Brüste und die andere gaaanz unauffällig auf deinen Oberschenkel.
Besonderer Typ: Gibt dir seine Jacke und nimmt deine Hand.

Du bekommst eine SMS.
Typ Arschloch: "Eh Süße, lass heute Abend saufen oder so".
Besonderer Typ: "Alles klar bei dir?"

Du bist Nachts allein draußen und weißt nicht wo du hinsollst.
Typ Arschloch: " Hey, tut mir Leid. Meine Eltern töten mich, wenn sie merken, dass ein Mädchen um die Uhrzeit bei mir ist".
Besonderer Typ: " Hey, tut mir Leid. Meine Eltern töten mich, wenn sie merken, dass ein Mädchen um die Uhrzeit bei mir ist. Aber ich komme zu dir nach draußen. Bis gleich"

In einer Bar.
Typ Arschloch: Gibt dir einen Cocktail aus.
Besonderer Typ: Teilt sich mit dir ein Glas Cola.

meinungen müssen nicht übereinstimmen.


schönster UND wahrster spruch überhaupt!

Kommentare:

  1. sehr schöner Blog :)
    Liebe Grüße !

    Fotos oder Geschichten

    AntwortenLöschen
  2. and i wish i could send you an "besonderen-typ"
    hey, du hast ja so recht. Ich habe fast geweint.
    alles alles alles liebe

    AntwortenLöschen