Sonntag, 11. Dezember 2011

Sonntag

Vergangenheit

Es klingelt, ich öffne die Tür. Du steht dort und lächelst mich an. "Schuhe ausziehen?", fragst du. "Ja, bitte. Sonst macht meine Mam ein tierisches Theater." Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. "Los, komm mit", rufe ich dir zu und laufe die Treppe hoch. Kaum hast du meine Zimmertür zugeschmissen hebst du mich hoch und lässt mich nicht mehr runter. Ich kreische und lache, bis du mich runter lässt. Danach umarmen wir uns. Ich weiß nicht mehr wie lange. 2 Minuten. Vielleicht auch 3, oder 4.
Wir lassen uns auf mein Bett fallen und fangen wieder zu lachen an. "Was willst du machen?", frage ich ihn.
"Mh, wie wär's mit ner DVD? Such dir eine aus!". Ich suche mit Absicht einen Film aus, von dem ich weiß, dass du ihn nicht magst. Du lachst. "Das machst du extra". Beleidigt gucke ich ihn an. "Komm her". Du sagst es zärtlich. Ich lege mich neben dich und du legst deinen Arm um mich. Immer näher rück ich an dich ran.
Ich liebe deine Wärme.
Du fummelst an deinem Handy rum. Dann klingelt mein Handy. Eine SMS von dir. Ich muss lachen. "Was soll das?" "Les", sagst du.
 'Ich liebe dich'.
Ich gucke dich fragend an. "Das ist natürlich nur ein Spaß.. Ok, nein wars' nicht." "Ich liebe dich auch", flüstere ich. Danach küsst du mich, du küsst mich so, dass ich an nichts anderes mehr denke, außer an unseren Kuss. Stop! Denke ich. "Was ist mit deiner Freundin?" "Du weißt, dass ich mir das nur eingeredet habe. Es war ein Fehler dich für sie zu verlassen. Ich mache jetzt sofort Schluss mit ihr." "Nein, tu das nicht", sage ich. Du tippst eine SMS in dein Handy. "So, ich bin jetzt frei für dich", du lächelst. Ich lächel auch, aber nur weil ich dich liebe und nicht weil es gut von dir war. Noch Stunden liegen wir so. Ich in deinem Arm.

Weißt du? So will ich es wieder haben, nur so und nicht anderst. Ohne Lügen, einfach nur Ehrlichkeit.
ich liebe dich.



1 Kommentar:

  1. So, als würden wir den gleichen Kerl kennengelernt haben...
    Aber du hast es schön geschrieben. :)
    LG

    AntwortenLöschen